Skip to main content
03.11.2020

Erstes Online-Seminar für betriebliche Gesundheitsförderung

Eine Premiere fand am 3. November 2020 statt: Erstmals wurde eine Fortbildung zum Thema „Betriebliche Gesundheitsförderung“ als Online-Seminar durch die Expertin Mag. Helga Pesserer abgehalten. Unter dem Motto „Vom BGF Projekt zur Nachhaltigkeit“ konnten die Teilnehmerinnen nicht nur fachliche Inputs mitnehmen, sondern auch Tipps für den Einsatz digitaler Werkzeuge.

Die Teilnehmerinnen lernten Grundlagen und Handlungsfelder einer „gesunden Organisation“ kennen und bekamen wertvolle Tipps wie man betriebliche Gesundheitsförderung nachhaltig im Unternehmen verankern kann. Die Vernetzung fand dieses Mal interaktiv statt. Aufgrund der großen Nachfrage wird im Dezember 2020 ein zusätzliches Online-Seminar angeboten. Auch dieses ist schon restlos ausgebucht.

»Tut gut!« begleitet die Gesundheitsbeauftragten auch nach Projektende in ihrer Tätigkeit für ein gesundes Arbeitsklima und wünscht weiterhin viel Erfolg in der Nachhaltigkeit der betrieblichen Gesundheitsförderung

Weitere Informationen finden Sie hier.

Weitere Informationen