Skip to main content
18.09.2020

ABSAGE: Ein tragfähiges Netzwerk für Familien!

Die Veranstaltung "Ein tragfähiges Netzwerk für Familien! – 5 Jahre »Netzwerk Familie«" am 30.09.2020, im Benediktinerstift Göttweig wurde aufgrund der aktuellen Ampel-Lage hinsichtlich Covid-19 abgesagt. Das Team von »Tut gut!« bittet um Verständnis!

Internationale Studien bestätigen, dass sich gesundheitsfördernde Maßnahmen in der frühen Kindheit besonders gut dazu eignen, einen wesentlichen Grundstein für eine gesunde Entwicklung zu legen. Über die vergangenen Jahre konnten viele Familien in den Bezirken Krems, St. Pölten und Tulln vom Angebot »Netzwerk Familie« profitieren. Ein großes Dankeschön gilt allen, die mit ihrem Angebot einen wichtigen Beitrag für unser lebendiges Netzwerk geleistet haben! Wir laden Sie daher herzlich zu unserer Veranstaltung: Ein tragfähiges Netzwerk für Familien! – 5 Jahre »Netzwerk Familie« am 30.09.2020, im Benediktinerstift Göttweig ein.