Skip to main content

MENTAL FIT – GIB 8 AUF DICH!

Mit „Tut gut!“ die Batterien wieder aufladen, die Widerstandsfähigkeit steigern und vollste Entspannung genießen!

Die „Tut gut!“ Gesundheitsvorsorge setzt bis Ende 2022 auf drei Schwerpunkte. Bevor im nächsten Jahr eine Ernährungs- und Bewegungsoffensive gestartet wird, setzt man im heurigen Herbst und Winter ganz auf das Thema „mentale Gesundheit“. Kraft, Zuversicht, Mut und positive Energie sind gerade jetzt gefordert. Mentale Belastungen und psychische Erkrankungen sind schon vor der Pandemie angestiegen. „Corona“ hat das Thema noch einmal deutlich verstärkt. „Tut gut!“ liefert dazu maßgeschneiderte Angebote.

Kostenlose Produkte und Angebote zum Thema

Unser Infomaterial und unsere Broschüren stehen österreichweit zum kostenfreien Download zur Verfügung. Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher genießen zusätzlich einen besonderen Service: Die kostenfreie Lieferung innerhalb Niederösterreichs!

Entdecken Sie Hier weitere „Tut gut!“-Produkte

Mentale Vorträge/Workshops/Wanderungen im Herbst 2021

Gesundsein bedeutet nicht nur, keine körperlichen Beschwerden zu haben. Es ist ebenso wichtig, auf sich selbst zu schauen und im seelischen Einklang zu sein. Allzu oft begleiten uns Hektik im Alltag, Zeitdruck im Beruf und Privatleben oder es quälen uns Sorgen und Schlafschwierigkeiten. Daraus gilt es, einen Weg zu finden.

Online-Zoom-Vorträge:

Videoaufzeichnungen zu den Online-Vorträgen:

Präsenzveranstaltungen: