Skip to main content
:
:
:
Tage
Stunden
Min.
Sek.
16.11.2021 , Online-Vortrag

Online-Vortrag: „ICH - einmal anders!“

Vortragende/r: Mag. Daniel Gajdusek-Schuster

Uhrzeit: 19:00 —20:30

Ort: Online

Location: Online-Zoom-Vortrag

Es darf auch einmal um mich gehen! Welche Alltagsroutinen habe ich? Wie entstehen Routinen und weshalb sollte ich etwas daran ändern? Oft ist uns gar nicht richtig bewusst, dass wir im Alltagstrott stecken und uns ein kleiner Perspektivenwechsel helfen kann, mehr Schwung in den Tag hinein zu bringen. Es geht darum, Alternativen zu sehen, aufmerksam zu sein, was einem selber gut tut und Neues entdecken zu können. Die Herausforderungen, die uns im täglichen Leben, ja in all unseren Lebensbereichen begegnen, leichter anzunehmen, die eigenen Ressourcen dabei zu finden und zu stärken. Es besteht die Möglichkeit, an jedem Tag neu durchzustarten.

Kontakt

Für das Zoom-Meeting registrieren:
https://zoom.us/j/91982962404?pwd=V3lUQTZTbUhick5VakdDcTcwRm1iQT09

Meeting-ID: 919 8296 2404
Kenncode: 242509