Skip to main content
:
:
:
Tage
Stunden
Min.
Sek.
14.12.2021 , Online-Vortrag

Online-Vortrag: „Herzensangelegenheiten“

Vortragende/r: Mag.a Natalia Ölsböck

Uhrzeit: 19:00 —20:30

Ort: Online

Location: Online-Zoom-Vortrag

Bei diesem Thema handelt es sich nicht um die von den Schulmedizinerinnen und Schulmedizinern erforschten Herzrisikofaktoren für die Herzkreislauf-Gesundheit. Es geht vielmehr um Schutzfaktoren oder auch „Herzlustfaktoren“, die uns gesund halten. Was macht mich reich und erwärmt mein Herz? Wofür klopft mein Herz? Oder für wen klopft mein Herz? Was kann ich herzhaft genießen und was bringt mein Herz so richtig zum Lachen? Wir wollen mit diesem Thema Mut machen zu einem selbstbestimmten und lustvollen Leben, wo das Herz viel Platz hat.

Kontakt

Für das Zoom-Meeting registrieren:
https://zoom.us/j/98749406317?pwd=SVdUOWtNZ2YvTndUQ0xrb2RpM0YzZz09

Meeting-ID: 987 4940 6317
Kenncode: 381802