zum Seitenanfang

Mit „Tut gut!“ und Kati Bellowitsch durch Niederösterreich wandern

24.05.2023

LR Schleritzko: „Jetzt auf noetutgut.at/30 mitspielen und mit der ganzen Familie eine von 30 Sinneswanderungen gewinnen.“

Im Zuge des Jubiläumsschwerpunkts „30 Jahre ‚Tut gut!‘“ setzt die Gesundheitsvorsorge des Landes Niederösterreich einmal mehr auf das Thema Bewegung. Gemeinsam mit der neuen Markenbotschafterin Kati Bellowitsch werden 30 Familien-Startplätze für eine Sinneswanderung am 9. September verlost. Noch bis 13. Juli ist die Teilnahme am Gewinnspiel HIER möglich. Bei der Veranstaltung auf einem „Tut gut!“-Wanderweg im niederösterreichischen Zentralraum werden nicht nur Aktivität und Wanderlust gesteigert, sondern auch die fünf Sinne in Form von Mitmach-Stationen angesprochen.

Fotocredit: charakter.photos | Philipp Monihart

 „Bewegung ist Leben, Bewegung macht Spaß! Ich freue mich schon heute auf den gemeinsamen Wander-Nachmittag mit 30 niederösterreichischen Familien im September“,

zeigt sich „Tut gut!“-Markenbotschafterin Kati Bellowitsch begeistert und rührt die Werbetrommel für zahlreiche Teilnahmen.

Gewinnspiele, Gratis-Plätze, Gemeinde-Challenge und mehr im Jubiläumsjahr

Ab Sommer werden die 30 innovativsten „Gesunden Gemeinden“ Niederösterreichs gesucht. Das passende Produkt zum Schwerpunkt wird in Form eines Herbst-Gewinnspiels die „Tut gut!“-Sinnesbox sein. Dann werden auch jeweils 30 Gratis-Teilnahmen für die Lebensstil-Programme „Vorsorge Aktiv“ und „Vorsorge Aktiv Junior“ verlost.

Weitere Infos finden Sie HIER.

Willst Du wissen, wie viel Schweinehund in Dir steckt?

Schweinehund-Test starten