zum Seitenanfang

Nachhaltige Gesundheitsförderung

19.01.2023

Die letzten Jahre haben gezeigt, welch hohen Stellenwert die Gesundheit hat. Umso wichtiger ist es, dass das Thema Gesundheit immer mehr in den Betrieben ankommt und dort auch verankert wird. Im Zuge dessen lud die „Tut gut!“ Gesundheitsvorsorge GmbH am 19. Jänner 2023 zur „Nachhaltigkeitsschulung“ für BGF-ProjektleiterInnen bzw. Gesundheitsbeauftragte in das Bildungshaus St. Hippolyt in St. Pölten ein.

Die Referentin, Frau Mag. Elisabeth Gimm, erläuterte zuerst die Grundlagen einer „Gesunden Organisation“ während anschließend erarbeitet wurde, wie ein BGF-Projekt nachhaltig in die Unternehmenskultur verankert werden kann. Der Schwerpunkt wurde dabei auf die Vernetzung und den Erfahrungsaustausch der Teilnehmenden gelegt. Dadurch konnten diese viele Ideen und Anregungen mitnehmen. Das Team von „Tut gut!“ bedankt sich bei allen Beteiligten herzlichst für die aktive Mitarbeit und wünscht viel Erfolg, das eigene BGF-Projekt nachhaltig im Betrieb zu festigen.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Willst Du wissen, wie viel Schweinehund in Dir steckt?

Schweinehund-Test starten